Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (131)

Max Kilian 05.08.2022

Liebe Fans der seichten Unterhaltung, während wir diesen Beitrag schreiben, sind uns verschiedenste Gedanken durch den erhitzten Kopf gegangen: Sollen wir in einer Woche, in der das Thermometer eh schon wieder Werte deutlich über der 30-Grad-Marke zeigt, wirklich auch noch eure Lachmuskeln zum Schwitzen bringen? Und überhaupt: Irgendwie ist das doch hier jeden Freitag aufs Neue absolut niveaulos. Doch genau das braucht es ab und an eben! Denn wenn nichts mehr hilft, schlägt die große Stunde des Humors. In diesem Sinne wünschen wir euch auch heute wieder gute Unterhaltung mit unseren Flach- und Wortwitzen!

#1: Sweet Zeile O‘ Mine

#2: Mit dieser Verabschiedung blüht euch was

#3: Klingt doch Spritze!

#4: Sag mal braust du oder ist das der Regen …

#5: Der ewige Schlafkreis

#6: Jemand Baumkuchen?

#7: Pssst, bitte deutlicher schreiben

#8: Quod erat demonstrandumm

#9: Glück im Unglück

#10: Berechtigte Frage

#11: Puh, herb

#12: Kann man immer wieder gebrauchen

#13: It’s my life

Unterhaltsames aus der Vorwoche:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (130)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel