Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (129)

Max Kilian 22.07.2022, 8:02 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde des seichten Humors, ihr habt wirklich großes Glück! Denn eigentlich dachten wir uns, dass wir in dieser heißen Woche alle schon ausreichend ins Schwitzen gekommen sind – und daher doch gut und gerne auf die Flach- und Wortwitze verzichten können. Doch dann gab es in der vergangenen Nacht tatsächlich so etwas wie Abkühlung und wir haben uns spontan umentschieden. Für euch tun wir eben alles. Und so wünschen wir euch auch heute wieder gute Unterhaltung und frohes Kopfschütteln mit dem flachsten Humor, den wir finden konnten!

#1: Wer kauft so spät in Nacht und Wind?

#2: Odeo an die Freude

#3: Oder ist man vielmehr verschossen?

#4: Grundgütiger!

#5: Wenn man sich die aktuelle Weltlage so ansieht, sollte er lieber liegenbleiben

#6: Einfach stark

#7: Der Geschmack für echte Männer

#8: Damit sollte man immer rechnen

#9: Prüfen sie zuallererst die Schadensersatzforderungen seitens des Brauers!

#10: Am besten laut vorlesen

#11: Aber im Schatten

#12: Ach, das Geld ist doch nicht so wichtig …

#13: Seit unserer Schulzeit haben wir auf diese Meldung gewartet

Nein, wir müssen euch leider enttäuschen: Auch der letzte Flachwitz-Freitag hatte nicht mehr Niveau …

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (128)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel