Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (128)

Max Kilian 15.07.2022, 9:04 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde des flachen Humors, es ist doch tatsächlich schon wieder geschafft! Gerade eben haben wir noch gemeinsam über den garstigen Montag mit seinen Tücken geflucht, zack ist selbst das Bergfest schon wieder Vergangenheit und das Wochenende steht unmittelbarer vor der Tür als die Klimakrise. Wir wünschen euch auch in dieser Woche ganz viel Spaß und gute Unterhaltung mit unseren gesammelten Werken aus dem Universum der Flach- und Wortwitze!

#1: Könnte durchaus sein

#2: Eine sogenannte Ausreiserlok

#3: Achtung, der Vorhang fällt

#4: Es kann nur so sein

#5: Sorry, aber der musste irgendwann mal kommen

#6: Müssen wir gelten lassen

#7: Ein Punkardiner

#8: Boris Johnson wird ihn sicherlich vermissen

#9: Weine nicht, wenn die Schärfe knallt …

#10: Des is a gmahte Wiesn

#11: Heute schon an Silvester denken

#12: Das oberhalb ist übrigens die Antwort darauf, wenn Frau Merkel nach dem Wohnort fragt

#13: Herr Dobermann, die Rechnung bitte


Für alle, die am vergangenen Freitag schon im Wochenende waren:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (127)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel