Essen im Schlaf: Die besten Tweets zum Thema Multitasking

Manuela Jungkind 06.09.2020, 11:30 Uhr

So, jetzt stellen sich alle mal auf das linke Bein, kämmen sich mit der rechten Hand an die Haare, rühren mit links die Suppe um und singen dabei die Titelmelodie der Gummibärenbande. Wer das fehlerfrei beherrscht, ist was? Genau, eine Fr… äh, multitaskingfähig! Auch in unserer Redaktion ist Mutitasking eine Grundvoraussetzung. Beim Verfassen dieses Beitrags wurde zum Beispiel eine ganze Pizza verdrückt und ein Hund gestreichelt. Oder umgekehrt. (Wie entfernt man eigentlich Käsereste aus dem Ärmel?) Wir liefern euch heute den Beweis dafür, dass Multitasking nicht immer Sinn macht und auch Männer sehr wohl mehrere Dinge gleichzeitig tun können. Viel Spaß beim Lesen. (Und passt auf eure Zehen auf.)

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:


Gibt es eigentlich Menschen, die das Radio nicht leiser drehen, wenn sie rückwärts einparken?

Thread: Neulich beim Einparken

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel