Es ist nix: 14 amüsante Tweets über Pärchen, die in der Öffentlichkeit streiten

Lea Scheel 13.05.2023, 9:09 Uhr

„Wo ist denn die Fernbedienung?“
„Na da, wo sie immer ist!“
„Nein, da ist nichts!“
„Ja, weil du immer so unordentlich bist und alles verschlampst!“

Pärchen beim Streiten zu beobachten, kann ziemlich amüsant sein. Zumindest solange man ausreichenden Sicherheitsabstand wahrt. Nein – nicht, weil wir uns an den Disputen anderer erfreuen. Sondern weil uns das klar macht, dass wir irgendwie doch alle gleich sind. Denn wir sind nicht die Einzigen, die sich mit unserem Partner oder unserer Partnerin zoffen, andere tun das auch! Solange sich die Turteltauben wieder vertragen, ist Lauschen auch nichts Verwerfliches, oder? Die Twitter-Community hält die Ohren natürlich immer neugierig gespitzt und deshalb präsentieren wir euch nun 14 amüsante Pärchen, deren Streitigkeiten von der Öffentlichkeit (zum Glück) nicht unbemerkt blieben.

#1: Wenn schon draußen, dann auch so, dass man alles mitkriegt

#2: Kann nur noch besser werden

#3: Wir schon!

#4: Er rennt besser so schnell er kann

#5: Kann man diesen Streit dann überhaupt ernst nehmen?

#6: Zu Hause fliegen dann die Fetzen

#7: Er hat die Kurve nicht gekriegt …

#8: Lieber nicht nachmachen

#9: Interessantes Streitthema

#10: Menno …

#11: Dazwischen gibt’s nix

#12: Ist das Herzblatt noch da?

#13: Gute Manieren, so wichtig!

#14: Eindeutig!


Weil wir sie lieben:

Ah, der schon wieder: Die besten Tweets aus der Nachbarschaft

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin