Duschen hilft: 13 Posts über Körpergerüche

Lea Scheel 26.06.2024, 6:30 Uhr

Kennt ihr Menschen, die einen ganz intensiven eigenen Körpergeruch haben? Damit meinen wir nicht einmal, dass diese Person unangenehm müffelt oder stinkt. Nein, manche Menschen haben einen so ausgeprägten Körpergeruch, dass sogar ganze Räume nach ihnen riechen. Oder fällt euch auch immer der Geruch auf, sobald ihr andere Häuser betretet? Das Zuhause eurer besten Freundin riecht zum Beispiel genau so, wie sie es tut. Wir hoffen, ihr versteht, was wir meinen und sitzt jetzt nicht total entgeistert vor dem Bildschirm und fragt euch, was für Freaks wir sind. Doch es gibt auch Menschen, die unangenehm riechen. Meistens liegt das daran, weil sie scheinbar weder regelmäßig duschen gehen, noch mit der Benutzung von Deos vertraut sind. Um unterschiedliche Körpergerüche geht’s auch in den folgenden amüsanten Fundstücken. Viel Vergnügen und frohes Schnuppern!

#1: Welche Botschaft will das Universum mitteilen?

Die Menschen mit dem penetrantesten Körpergeruch sitzen in öffentlichen Verkehrsmitteln immer neben mir.
Warum?

#2: Manche begleitet er ein Leben lang

Gestern an der Tochter das erste Mal richtig Körpergeruch festgestellt. Mit beginnender Pubertät erklärt und mit der Tochter darüber gesprochen. Daraufhin die Tochter: "Die E. aus meiner Klasse hat ihr Stink schon seit sie sieben ist!"

Das Stink. Der Dämon der Pubertät. 😂

#3: Finden sich hier noch ein paar Gleichgesinnte?

Freakalarm:
Wenn ich an fremden Menschen vorbei laufe, dann halte ich meist die Luft an, weil es mich ekelt deren Körpergeruch oder Parfum einzuamten.
Problematisch wirds, wenn ich hinter denen herlaufen muss...

Wie viele Menschen finden sich hier, denen es genauso geht?! 😬

#4: Mhhhm, yummy

Mein Mann meinte eben zu mir, dass ich ohne Deo morgens nach Baby oder Milchreis rieche. Ist das so, dass man in der fortgeschrittenen Schwangerschaft einen anderen Körpergeruch hat? Ich würde den Milchreis-Duft bitte gerne behalten, das ist soviel besser als "Troll am Morgen"😂

#5: Wissen manche ja nicht

Duschen. Reduziert Körpergerüche um bis zu 100 Prozent.

#6: Es geht wieder los

st das ganze Bett voll Schweiß, war die letzte Nacht echt heiß. Hast Du sie allein verbracht, war's wohl eine Sommernacht. 

(Tschuldigung)

#7: Wie, er riecht streng?!

Ich hole K2 von der Schule ab, die steigt ins Auto, kritischer Blick, schnüffeln. „Gib mir deine Hand,“ sagt die streng und riecht daran. „Linsen. Es gibt Linsen.“ Dann strahlt sie. 

Fühle mich ja etwas wie damals als meine Mutter meine Hände auf Rauch abgeschnippelt hat.

#8: Throwback zu den alten Zeiten

Ich hole K2 von der Schule ab, die steigt ins Auto, kritischer Blick, schnüffeln. „Gib mir deine Hand,“ sagt die streng und riecht daran. „Linsen. Es gibt Linsen.“ Dann strahlt sie. 

Fühle mich ja etwas wie damals als meine Mutter meine Hände auf Rauch abgeschnippelt hat.

#9: Wir können die Augen förmlich rollen sehen

[Er] »Früher mochtest du ihn doch.«

[Sie] »Schon. Aber jetzt hängt er nur nutzlos rum, guckt doof, meckert rum, riecht streng und will die Glatze gestreichelt bekommen.«

[Penis] »Ich kann dich hören!🖕🏼«

#10: What a genius

"Ich muss das Shirt ausziehen, das müffelt."
"Dein BH müffelt auch!"

Er ist clever!

#11: Er schläft heute auf der Couch, richtig?

Mein Freund hat mein 15 Euro Magic Hibiskus Blossom Duschgel für seinen GESAMTEN 2 Meter Körper benutzt, der nach 10 Minuten sowieso wieder mieft wie Sau. Der Haussegen hängt SCHIEF

#12: Puh, der müffelt!

[Im vollen Restaurant]

3-Jährige:
"Ich habe gepupst!"

Ich:
"Pssst, hier sind doch noch Andere!"

3-Jährige:
"Der stinkt!"

Ich:
"Kind, bitte!"

3-Jährige:
"Kannst du den Pups auch riechen?!"

Ich:
"Nein, jetzt sei doch bitte ein wenig leisBOAH, DAS IST ABER EIN GANZ FIESER!"

#13: Was für ein Move, haha

Fünfjähriger: „Papa? Wer kann besser riechen? Du oder Mama?“

Mann: „Ich glaube, die Mama.“

Fünfjähriger: „Dann solltest du mir den Popo abwischen, Papa, weil mein Kaka ziemlich stinkt.“

Tja Freunde. So. Sehen. Sieger. Aus!

*Micdrop

Na, wer hätte Bock?

Cola, Zitrone oder Waldmeister: 13 nostalgische Posts über Wassereis

Mehr lesen über:

, , ,

Über den Autor/die Autorin