Die Frage gebe ich direkt an die Klasse weiter: Die besten Tweets über Lehrerinnen und Lehrer

Max Kilian 15.06.2020, 9:58 Uhr

An alle, die vergangene Woche einen Feiertag hatten und sich so mit dem Brückentag ein extra langes Wochenende gemacht haben: Ab heute wird wieder rangeklotzt! Das gilt ebenfalls für alle Lehrkräfte. Ja, auch für die Lehrerinnen und Lehrer, die sich bereits in einigen Tagen in die langen Sommerferien verabschieden dürfen. Doch, um das hier klar zu stellen: Ihr habt euch den Urlaub verdient! Bis es soweit ist, kommen auch heute zum Wochenstart unsere Fundstücke aus dem Lehrerzimmer. Wir wünschen ganz viel Spaß und bleibt alle gesund!

Nicht nur für die große Pause eine exorbitant gute Idee: Mit unserem Twitterperlen-Telegram-Kanal verpasst ihr garantiert keine unserer Perlen über Lehrkräfte und ihre Schüler*innen mehr. Völlig gratis und kostenlos, aber nicht umsonst!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Noch freie Seiten im Klassenbuch? Dann findet ihr hier weitere treffende und witzige Tweets über Lehrerinnen und Lehrer!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel