
Gegrüßt seid ihr, ihr Bürotiere da draußen in euren klimatisierten Räumlichkeiten mit funktionierenden Kaffeemaschinen und von fremder Hand gewechselten Klopapierrollen. Ein bisschen beneide ich euch ja schon, denn ich befinde mich seit Anbeginn der spanischen Grippe 1918 im Homeoffice und bin inzwischen so sehr mit meinem Stuhl verwachsen, dass ich diesen Zustand auch nicht mehr beenden werde.
Das Gute am Homeoffice ist ja, dass ich in Ruhe arbeiten kann und den ganzen Tag keine Menschen sehen muss. Das Schlechte ist, dass ich in Ruhe arbeiten muss und den ganzen Tag keine Menschen sehen kann. Ich gebe zu, bisweilen ist es schon ein bisschen einsam. Dafür kann ich in Ruhe Konversation mit meiner Waschmaschine und meinen Haustieren führen. Und außerdem hab ich genug Zeit, regelmäßig die besten Anekdoten aus dem Büro zu sammeln!
Twitterperlen des Tages
Witziges
Lustige Videos
Good News
Familie
Die besten Sprüche
Alltag
Beziehung
Arbeitswelt
Politik
Gesundheit
Best-of















