Die Twitterperlen des Tages vom 8. Oktober 2019

Chris Schröder 08.10.2019, 17:18 Uhr

Schon mal überlegt, wie das ohne uns wäre? Ihr hättet bis dato 3600 Beiträge verpasst, in diesem Jahr allein: 2800 Twitterperlen des Tages, 40 User Best ofs und jede Menge toller Threads und Themenbeiträge. Niemand würde euch fragen, ob man eure Tweets als Twitterperle bringen kann und ein paar der witzigsten Memes wären nie zustanden gekommen.

Unsere Redakteure würden abends Gute Zeiten Schlechte Zeiten schauen, Erdnüsse sortieren und vor dem Schlafgehen traurig seufzen, weil einfach irgendetwas fehlt. Ein ziemlich trostloses Paralleluniversum wäre das, in dem -Gott sei Dank- keiner von uns leben muss, weil jetzt unsere 10 Twitterperlen des Tages kommen.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

Über den Autor/die Autorin