Die Twitterperlen des Tages vom 8. August 2021

Hallo und herzlich willkommen an diesem wunderschönen Sonntagabend. Auch heute lässt eine gemeinsame Leidenschaft wieder unsere Wege kreuzen. Rar sind die Dinge, von denen die Rede ist, oft an dunklen Orten versteckt und schwer zu finden. Nur mit dem richtigen Riecher und einer ordentlichen Portion Erfahrung gelingt es, sie zuverlässig aufzuspüren, von Schlacke und Sand zu befreien und vorsichtig an die Oberfläche zu bringen. Doch damit nicht genug. Man muss sie auch sortieren, mit den richtigen Worten polieren und zum Glänzen bringen und schließlich schön in ordentlicher Reihung auffädeln. Und was hat man dann am Ende? Genau, die 10 Twitterperlen des Tages! Viel Spaß und einen guten Start in die Woche.

#1: Die Briefe aus Hogwarts werden nächste Woche erwartet

#2: Bestimmt ein großer Rasen

#3: Waren wirklich schöne Schuhe

#4: Riesengroßen Respekt

#5: Bisschen Angst vor den Parts 1 bis 8432526

#6: Wir haben es versucht, aber auch durch mehrmaliges Klicken konnten wir auf dem Bild keine Person mit Therapiebedarf entdecken

#7: Ach kommt, zum Wochenstart darf es auch mal ein bisschen flach sein

#8: Unser Medaillenfavorit:

#9: Solange keine Autos zu Schaden kommen …

#10: Ein Highlight für Mensch und Tier

Die #7 war euch nicht flach genug? Dann spulen wir das Band einfach mal für euch zurück zum vergangenen Flachwitz-Freitag:

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (80)

Über den Autor/die Autorin