Die Twitterperlen des Tages vom 7. April 2024

Manuela Jungkind 07.04.2024, 16:36 Uhr

Hallo, ihr lieben Erdenmenschen! Ihr Neugeborenen, Krummnasigen, Vomschicksalgeküssten oder auch Schonbuckligen! Herzlich willkommen an diesem vor Lebenslust strotzenden Sonntag im Jahre des Herrn 2024. Die Winterlast wurde von unseren Schultern genommen und heute kann uns nichts, aber auch gar nichts etwas anhaben. Weder der komische Nachbar, der ab jetzt bis Mitte Oktober wieder ausschließlich oberkörperfrei anzutreffen sein wird, noch die siebenminütige Sprachnachricht, die ihr seit Wochen Tagen vor euch herschiebt. Hört ihr das, wir lachen euch ins Gesicht!

Apropos Sprachnachricht. Wisst ihr, was garantiert frei von Spam, notorischen Daumen-hoch-Emojis, verwackelten Urlaubsfotos und den gefürchteten Audionachrichten ist? Bingo, unser WhatsApp-Kanal! Also falls ihr Bock auf mehr Unterhaltung habt, schenkt uns doch ein kleines Abo. Und wo wir schon bei Unterhaltung sind: Bitte genießt mit uns die 10 wunderschönen, frühlingshaften und sonntäglichen Twitterperlen des Tages!

#1: Zum Scheitern verdammt

Ich widme den 6. April 2024 mit einer Gedenkminute allen Männern und Frauen, die im Schweiße ihres Angesichts am Grill standen und versuchten, es jedem Recht zu machen.

#2: Aufbrezeln, Leute

mainz das wars ich fahr wieder

#3: Hallo, wir warten!

Botswana: *droht mit 20k Elefanten, weil wir die Einfuhr von Jagdtrophäen schärfer regulieren*

Deutsche: *schauen sich entzückt Bilder von Elefanten an*

Botswana: wait

Deutsche: *denken an Kindheit mit Dumbo, Benjamin Blümchen und die Sendung mit der Maus*

Botswana: NO! WAIT!

#4: Ein sogenanntes Schlüsselkind

mein vermieter kam gerade extra zu mir gefahren um meine tür wieder aufzuschließen weil ich mich ausgesperrt habe.

er hat nichts gesagt, mich nur wie ein enttäuschter vater angeguckt.

endlich habe ich den vater gefunden den ich nie hatte wow

#5: Hoffentlich Bio

Daher also das Bauernsterben - und was macht die Ampel ?

#6: *baut Bett an die Decke*

Mir ist gerade die Kaffeetasse aus der Hand gerutscht.

Aber dank meiner Spiderman Reflexe sind weder die Tasse noch die anderen vier Dinge auf der Küchenzeile, die ich vor Schreck und wilder Fuchtelei umgestoßen habe, zu Bruch gegangen.

#7: Word

gentle reminder wenn ihr am wochenende in einen gastro betrieb geht bei dem viel los ist dass ihr versucht euch kurz in die position der leute zu versetzen die da arbeiten

#8: Es gibt einen Grund, warum es Lappenmoos heißt

Wir werden aussterben . Das ist gewiss .
Für einen Korb vertrocknetes Moos ( wir sind hier auf dem Land , Moos gibt es überall in Wald , Feld und Flur )
7,99€ …

#9: Alarmstufe Brot

Ich kauft doch auch immer frisches Brot und esst dann erst das alte fertig damit das frische auch nimmer frisch ist, oder? Oder??

#10: Meal Prepping am Limit

Ich will nicht sagen, dass bei dem schönen Wetter heute viele Insekten in die Wohnung geflogen sind, aber die Hausspinnen sind nur noch am eintuppern.

Kennt ihr schon dieses kleine Völkchen?

Einmal wie immer: 13 treue Posts über Stammkundschaft

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel