Die Twitterperlen des Tages vom 6. Juni 2022

Max Kilian 06.06.2022, 19:28 Uhr

Wenn man wie heute früh einfach schön gemütlich im Bett liegenbleiben kann, verliert so ein verhasster Montag sehr schnell einen Großteil seines Schreckens, oder? Ach, eigentlich könnte jeden Montag Feiertag sein … wobei, dann würde sich innerhalb kurzer Zeit eben der Dienstag zum unbeliebtesten Tag der Woche mausern, und das kann doch auch niemand wollen. Zum Abschluss dieses langen Wochenendes wollen wir einmal mehr mit unseren Fundstücken des Tages schließen und euch einen guten Abend wünschen. Passt aufeinander auf, bleibt gesund und kommt gut durch die Nacht!

#1: Es gibt Gewohnheiten, die wird man einfach nie wieder los

#2: Zeit für eine Katzenwäsche (auf das Bild klicken!)

#3: Darauf ein Glas Champagner

#4: Heiße Sache

#5: Klingt nach einem Plan

#6: TÜV ist ja auch freiwillig, oder?

#7: Tschüss!

#8: Bitte nichts umstellen!

#9: Komisch, dass die Menschen plötzlich öffentliche Verkehrsmittel nutzen

#10: Smiling in the Rain


Na, heute schon bestellt?

12 teure Tweets über den Mindestbestellwert

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel