Die Twitterperlen des Tages vom 5. Juni 2021

Max Kilian 05.06.2021, 18:35 Uhr

Guten Abend meine Damen und Herren, wir begrüßen sie ganz herzlich zur Twitterschau des Tages! Heute zwar ohne Jens Riewa, Susanne Daubner oder Constantin Schreiber – dafür aber mit Frau oder Herr Eichhörnchen, einem wahren Superhelden und einigen verrückten Infos und Anekdoten. Wir wünschen einen angenehmen Abend, kommen sie gut durch die Nacht!

#1: Kennt ihr doch auch noch, oder?

#2: Wir machen das schon immer so!

#3: Wir werden wohl alle mit den Folgen leben müssen:

#4: Ich mag Musik nur, wenn sie laut ist:

#5: Vacman!

#6: Loriotfans wissen: Die Federmuffen müssen einzeln aufgehängt und kreuzweise verspannt sein!

#7: Oder eben einen Keks unterm Sonnenschirm. (Sorry!)

#8: Achtung, heiße Klimavorhersage:

#9: Wow, ich auch – das ist ein Match!

#10: Servicewüste Fensterbrett:

An alle Mamas und Papas: Habt ihr heute nicht ernsthaft, verpasst, oder? ODER?

Kinder schön und gut, aber … Die besten Tweets aus dem FamilienlebenTwitterperlen des

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel