Die besten Tweets von @Hasscompilation

Chris Schröder 06.06.2021, 9:06 Uhr

In unserem heutigen User-Best-of der Woche stellen wir euch die besten Tweets von Adrian Krug vor. Er ist zwar schon eine Weile bei Twitter als @Hasscompilation anmeldetet, aber auf unserem Radar ist er erst Ende des letzten Jahres aufgetaucht. Seitdem hat er unsere 10 Twitterperlen des Tages schon oft bereichert und uns zum Lachen gebracht. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis wir ihm ein ganzes Special widmen. Und heute ist es endlich soweit. Vorhang auf für unsere Folgeempfehlung der Woche.

#1: Wie jetzt?! Das hilft gar nicht???

#2: … auf dem Windows 95 läuft

#3: Du bist nicht allein

#4: Flach, aber guuuut

#5: Wer kennt’s nicht?

#6: Todsicheres Anzeichen

#7: Jedes Jahr zu Weihnachten

#8: Wir auch

#9: Das dürfte bald wieder der Fall sein

#10: *kreisch*

#11: Das ist unmenschlich

#12: *Startupgründungsgeräusch*

#13: Er hat den braunen Daumen

#14: Hauptsache langer Hals

Immer noch hungrig? Dann wärmt euch doch diesen Beitrag vom letzten Sonntag noch mal auf:

Die besten Tweets von @Kleckerwingeln

Über den Autor/die Autorin