Kinder schön und gut, aber … Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 05.06.2021

Puh, die Woche wäre wieder einmal geschafft. Wobei einige Papas oder Mamas unter euch doch sicherlich den gestrigen Freitag schön als Brückentag freigenommen haben dürften, oder? Zumindest die, bei denen der Donnerstag ein Feiertag war. Alle anderen haben fleißig durchgearbeitet und dürfen das Wochenende nun doppelt genießen. Passend dazu haben wir wieder sämtliche Kinderzimmer und Spielplätze des Landes für euch abgehört und daraus die besten und treffendsten Fundstücke aus dem Familienleben gesammelt. Wir wünschen ein erholsames Wochenende und ganz viel Spaß mit unseren Familienperlen der Woche!

#1: Scheint wohl schon etwas älter zu sein:

#2: Könnte später immer noch Verkehrsminister werden:

#3: Wir hatten ja nichts:

#4: Vampir-Abwehrmodus ist aktiviert! (für das komplette restliche Jahr)

#5: Es gibt keine dummen Fragen, oh wait!

#6: Dieser Tipp ist wohl unbezahlbar:

#7: Nichts trifft es aktuell besser:

#8: Hört ihr sie auch, diese Stimmen?

#9: Bitte erst entscheiden, wenn ALLE Argumente auf dem Tisch liegen:

#10: Wir werden wohl umziehen müssen. Heute noch!

#11: Die besten Geschichten entstehen bekanntlich im Kopf:

#12: Facebook-User lieben diesen Trick!

#13: *legt sich dazu*

#14: Irgendwann werden sie alle flügge. Die eine später, der andere früher:

#15: Danke für nichts, Herr Bäcker! FÜR NICHTS!

Wenn euch Kevin-Pascal einfach zu konservativ und bürgerlich klingt:

Pippilotta Stracciatella, komm sofort da runter! 14 Kindernamen zum Staunen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel