Die Twitterperlen des Tages vom 3. Juli 2022

Max Kilian 03.07.2022, 18:14 Uhr

Es tut uns ja wirklich sehr leid, aber auch dieser Sonntag ist nun fast schon wieder Geschichte. Wobei, so richtig endet dieser Tag eigentlich erst gegen 21:45 Uhr, wenn im Ersten der Abspann des Tatorts ertönt. Der Tatort, der heute ein Polizeiruf aus Magdeburg ist und auf den Titel „Black Box“ hört. Als eine Art Black Box kommen auch unsere heutigen Twitterperlen daher, die zwar nicht alle relevanten Flugdaten, dafür aber alle relevanten Fundstücke des Tages enthalten. Wir wünschen euch einen angenehmen Abend, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Da bleibt einem nicht nur das Lachen im Strohhalm stecken

#2: Daher kommt also die Bezeichnung „Hüftgold“

#3: Duscher und Sammler

#4: Ach, so funktioniert das gar nicht?

#5: Im Wald bitte direkt den Dachs zum Dax befragen

#6: Immerhin wird es so nie langweilig

#7: Wir müssen eh nur die vulnerablen Joghurtkulturen schützen!

#8: Kein Grund zur Aufregung, die Polizei hat das umgehend geklärt … oh wait

#9: Läuft bei ihr

#10: Muy bien!

Bevor ihr noch schlechte Laune bekommt, weil morgen schon wieder Montag ist:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (126)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel