Gebt uns eure herzerwärmendsten Geschichten in drei Worten

Manuela Jungkind 28.03.2024, 10:53 Uhr

Als Michelangelo nach jahrelanger Arbeit seine weltbekannte David-Statue gefertigt hatte, staunten die Menschen ob dieser unfassbaren Leistung: Ein absolut perfekter Körper ohne jeden Makel aus einem einzigen tonnenschweren Stück Marmor geschlagen. Seine Antwort auf die offensichtliche Frage, wie ihm das denn gelungen sei, lautete sinngemäß: „David war ja schon in dem Stein drin. Ich habe nur alles Überflüssige entfernt.“ So einfach! Und so unendlich schwierig!

Vielleicht dachte Twitteruser und Experte für Feel Good Content @martingommel an genau diese Herausforderung, alles Überflüssige zu entfernen, als er seine Followerinnen und Follower aufforderte, ihm bei seiner neusten Idee zu helfen. Schlicht, reduziert und vielleicht genau deswegen so perfekt kommen sie nun daher, die besten, berührendsten und bewegendsten Geschichten in drei Worten!

❤️‍🔥 Schreibe eine herzerwärmende Geschichte in drei (!) Worten:

Alles Käse

Wir überbacken das ❤️

That’s the Spirit

Du schaffst es!

Kann man nie genug haben

Seelenfrieden dank Dir 🖤❤️

Jeden Morgen, immer wieder

Kaffee ist fertig

Gamechanger

Geküsst vom Sonnenlicht.

Mondlandung Klacks dagegen

Unfall. Koma. Erwachen.

Und wir strahlen

Ich sehe dich.

Dieses Gefühl!

Ich bin schwanger.

Glücklich, wer das hört

Freunde für immer.

Hurra

Krebs ist besiegt!

Du+ich+Kuchen=❤️

Kuchen für uns!

Leben, so wertvoll

Ich habe überlebt.

Rettet jemandes Welt

Ich bin da.

Im richtigen Moment alles, was man braucht

Ja, ich will!

Mehr kleine Geschichten vom ganz großen Glück:

Die schönsten Good News der Woche

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel