Die Twitterperlen des Tages vom 29. Januar 2024

Manuela Jungkind 29.01.2024, 17:10 Uhr

Hallihallo und herzlichen Glückwunsch! Die ersten 20 Prozent der Woche sind geschafft. Nur noch zweimal schlafen bis zum Bergfest. Viermal schlafen, bis man offiziell in der Videokonferenz wegnicken darf. Nach nur fünf Nächten erwartet uns das große Samstagsfrühstück als Entschädigung für die 40-Stunden-Woche und Zack, schon ist wieder Sonntag und wir werden auf der Couch liegen und uns von der Sendung mit der Maus die Geheimnisse des Lebens erklären lassen. Aber das Beste ist: Ganz ohne Schlafpause bekommt ihr jetzt unsere Fundstücke von heute! Diesmal mit lecker Käsekruste, dem letzten ungelösten Rechenmysterium unserer Zeit, Gulasch und anderer brauner Sauce, good news, bad news, funny news und allem dazwischen. Kommt gut durch die Nacht mit unseren wunderbaren, einzigartigen und montäglichen Twitterperlen des Tages!

#1: Käsekruste ist Liebe

#2: Wenn man denkt, es geht nicht mehr (brauner), kommt von irgendwo ein Gauland her …

#3: +++ Neues aus der Wissenschaft +++

#4: It’s a match

#5: Wir sollten mal wieder …

#6: This is Tschörmeni

#7: Ein Glas reinen Wein, bitte

#8: Happy Birthday

#9: Zumindest wenn der Bürohund nicht da ist

#10: Irgendjemand musste es tun

Draußen wird es dunkel, Kerzenlicht erhellt das Wohnzimmer, das Bett ist frisch bezogen … Zeit für was Aufreizendes:

Die bequemsten Schuhe der Welt: 15 modische Tweets über Crocs

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel