Die Twitterperlen des Tages vom 29. Januar 2022

Guten Abend, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde. Der Januar ist beinahe geschafft, da kann man ja mal nachhaken, wie es bei den Neujahrsvorsätzen aussieht. Sprachkenntnisse erworben? Mehr Bewegung? Immer frisch gekocht? Na ja, es kann ja nicht bei jedem so gut laufen wie bei der Person, welche die stückchenweise Entmachtung der BILD auf ihrer 2022-Karte hatte! Die bunte Zeitung verkauft nämlich zum ersten Mal seit gut 70 Jahren weniger als eine Million Ausgaben und das ist nun wirklich die beste Nachricht, die man von diesem äh … Druckerzeugnis erwarten darf. Wir dagegen kämpfen noch ein bisschen mit unseren technischen Kapazitäten, wir ihr in den letzten Tagen vielleicht mitbekommen habt. Aber immerhin läuft es dafür bei unserer Tweet-Auswahl ganz und gar hervorragend. Und so wünschen wir euch heute genau wie an jedem anderen Tag des Jahres viel Spaß mit unseren Twitterperlen des Tages!

#1: Und jetzt die Kette, Leute, hopp hopp

#2: Gegen Shaming!

#3: Reparaturdienste hassen diesen Trick

#4: Hört, hört

#5: Wir sind übrigens Herr Nilsson

#6: So gesehen …

#7: Kennt ihr den Zombie-Angriff bei World War Z?

#8: Haben Sie diesen Mann gesehen?

#9: *Spülgeräusch*

#10: Können wir die #7 noch mal sehen?


Noch nicht genug gelacht?

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (105)

Über den Autor/die Autorin