Die besten Tweets von @thewald

Chris Schröder 30.01.2022, 9:04 Uhr

In unserem heutigen User-best-of der Woche machen wir mal einen kleinen Abstecher in die Standup-Comedy-Welt. Auf den Berliner Bühnen findet man dort nämlich – wenn gerade kein Lockdown ist – schon seit einiger Zeit den Autor, Journalisten und leidenschaftlichen Fahrradfahrer Thomas Ewald. Er ist zudem langjähriger Experte für Oneliner, Sketche, Drehbücher, Kampagnenkonzepte sowie Werbeserien und hat schon an vielen erfolgreichen Fernsehformaten oder deren Social-Media-Auftritten federführend mitgewirkt. Zusammen mit der zynischen Wiener Stand-up-Comedienne Erika Ratcliffe betreibt er aktuell den großartigen Podcast AWKWARD BRUNCH, der euch an dieser Stelle ans Herz gelegt sei. Auf Twitter fliegt @thewald noch ein wenig unter dem allgemeinen Radar, war jedoch schon häufiger bei unseren Twitterperlen des Tages zu Gast. Das ändert sich ab heute vielleicht, denn wir haben keine Mühen gescheut und seinen Account von Kopf bis Fuß durchleuchtet. Die nun folgenden Tweets haben wir dabei für euch zusammengetragen. Hier kommt unsere Folgeempfehlung der Woche.

#1: Der neue Look für Milliardäre

#2: Die Augenbrauen waren verbesserungswürdig

#3: Grüße, euer Fritz!

#4: Klingt fair

#5: Jetzt darf ein (ehemaliger) Verfassungsschutz schon nicht mehr rechts sein. Echt mal!

#6: AAAHHHHH!

#7: Läuft sicher ähnlich gut wie die restliche Kontaktverfolgung

#8: It’s funny because it’s true

#9: Besonders am Wochenende

#10: Beste Beschreibung ever

#11: Ist auch stressfreier

#12: Kann man sich dabei was wünschen?

#13: Die 187-Wespenbande

#14: Das Leben ist nicht fair

#15: Slim ist der aber nicht, shady vielleicht

Best-of verpasst? Kein Problem, hier geht’s zur Empfehlung von letzter Woche:

Die besten Tweets von @mommyisanerd2

Über den Autor/die Autorin