Die Twitterperlen des Tages vom 26. Juli 2023

Manuela Jungkind 26.07.2023, 18:14 Uhr

Uuuuups, da war doch was. Jemand stand schon mit dem einen Fuß im Weltuntergang da draußen vor der Tür, da fiel es der gewitzten, betörenden und obendrein bescheidenen Redakteurin doch noch wie Schuppen von den Flossen: Die heutigen Perlen müssen noch gesammelt, gehoben und poliert werden. Sind es Twitterperlen, sind es X-Perlen oder vielleicht doch nur ein paar Erlen mit Rechtschreibschwierigkeiten? Wir werden es herausfinden, denn aus der Hüfte schießt es sich bekanntlich am besten. Da weiß doch jeder Orthopäde! Knochenbrecherisch geht es nun weiter und zwar mit unseren gewitzten, smarten und gewohnt pünktlichen Fundstücken des Tages! Habt es schön und einander lieb. Küsschen …

#1: Ist das dieses Hochschlafen?

#2: Gönnt euch!

#3: Ist schon wieder passiv-aggressiver Mittwoch?

#4: Der kam unerwartet

#5: Und wenn wir alle zusammen pusten?

#6: Conni und die Verfolgungsjagd

#7: Oder mit Strg+v den Kühlschrank auffüllen

#8: Gesetz ist Gesetz

#9: Kennt wohl das Periodenkonzil von 1693 nicht

#10: Nach einem Rezept von Robert Oppenheimer

Euch geht’s gut, ihr seid glücklich und mit dem Leben im Allgemeinen zufrieden? Dann seid ihr in der richtigen Verfassung für folgenden Beitrag:

Thread: Wenn der Kunde empört anruft

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel