Die Twitterperlen des Tages vom 24. November 2020

Guten Abend, liebe Leser. Fast hätte hier ein Jemand vergessen, einen Einleitungstext zu schreiben, weil er nicht ganz bei der Sache war. Es fiel ihm natürlich noch rechtzeitig wieder ein, wie ihr unschwer erkennen könnt. Eigentlich wollte er nur noch mal los zum Supermarkt, weil er Waschmittel, Brot und Käse brauchte. Doch draußen war es bereits stockfinster und pechschwarz wie die Nacht. Ein fieser Nordwind pfiff durch die Bäume und kalt war es auch. Wer würde da heute noch rausgehen wollen? Niemand! Wäsche waschen kann dieser Jemand morgen ja auch noch. Brot und Käse werden durch ein Brötchen ersetzt und gut. Jemand kann also zu Hause im Warmen bleiben, die Füße hochlegen und diese Einleitung zu Ende schreiben. Alles nur für euch und natürlich für die 10 Twitterperlen des Tages.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10: