Die Twitterperlen des Tages vom 22. August 2023

Chris Schröder 22.08.2023, 18:14 Uhr

Hier sind wir also, mitten in unserer gemütlichen Dachgeschosswohnung, als hätten wir den Sommer persönlich zu einer heißen Soiree eingeladen. Schon beim Betreten der vier Wände fühlt sich die Luft an, als hätten wir eine Eintrittskarte für einen Sauna-Sketch erworben. Beim Öffnen des leeren Kühlschranks spüren wir, wie er uns mit einem kalten Blick beurteilt. „Ja, klar, ein kaltes Getränk wäre jetzt toll, aber ich dachte, du magst es lieber heiß!“, scheint er uns zuzurufen. Erschöpft werfen wir uns auf unser Bett, das sich anfühlt, als hätten wir es direkt in der Hölle geparkt. Aber hey, am Ende des Tages können wir zumindest behaupten, genug Salz verloren zu haben, um als lebender Snack am Strand durchzugehen. Fehlt nur noch jemand, der uns ableck… sorry, wir schweifen ab! Eine Sache braucht es jetzt noch zum verschwitzen Sommerglück. Nein, wir meinen weder Partner*in noch Haustier. Genau, es geht um unsere 10 Twitterperlen des Tages! Viel Spaß und habt eine maximal kühle Nacht.

#1: Komplett unglaubwürdig

#2: Letztes Date

#3: Dit is Berlin, wa?

#4: FDP-Wähler in a nutshell

#5: Alles ist gratis, oder?

#6: Szenen einer Ehe

#7: Belastend

#8: Kann man durchaus mal probieren

#9: Ohne Worte

#10: Schranke! Schranke! Schranke!

Bonus: Lust auf ein neues Video?

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Wir lüften mal kurz durch, in der Zwischenzeit könnt ihr hier reinschauen:

Cooler als man denkt: 15 Tweets über Eiswürfel

Über den Autor/die Autorin