Die Twitterperlen des Tages vom 2. April 2021

Dali Ivkovic 02.04.2021, 19:54 Uhr

Vermutlich könnt ihr es kaum glauben, aber ohne langes Nachdenken wussten wir ganz genau, welche Entscheidung wir heute treffen müssen: Wir brauchen jetzt dringend die Twitterperlen des Tages! Natürlich haben wir uns trotzdem noch mal zu einer digitalen MPK (Meisterhafte-Perlen-Konferenz) verabredet, allerdings waren sich alle Redakteure schnell einig, sodass wir die 10 Fundstücke schnell beisammen hatten. Hier präsentieren wir euch unsere Ergebnisse:

#1: Hier kommt Mrs. Unstoppable!

#2: Lasst uns mal kurz nachdenken …

#3: Werfen wir einen Blick auf unsere Straßen!

#4: Kann man das irgendwie erklären?

#5: Wir brauchen mal eure Hilfe!

#6: Habt noch etwas Geduld!

#7: Einmal bitte alles!

#8: „Können wir kurz in Ihren Ordner schauen?“

#9: Neulich in einer Praxis:

#10: Armin so:

Über den Autor/die Autorin