Die Twitterperlen des Tages vom 18. Juni 2022

Max Kilian 18.06.2022, 17:58 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Wir freuen uns, euch auch an diesem heißen Samstag zu unserer Twitterschau des Tages begrüßen zu dürfen. Eigentlich wollten wir euch an dieser Stelle etwas Abkühlung liefern, doch unsere Fundstücke sind (leider) wie gewohnt heiß – daran konnten auch ein paar Stunden im Kühlfach nichts ändern. Doch es ist, wie es ist, für Abkühlung müsst ihr eben selbst sorgen. In diesem Sinne: Reißt euch die noch verbliebenen Klamotten vom Leib, dreht den Ventilator auf die höchste Stufe und dann viel Spaß mit unseren Twitterperlen des Tages!

#1: Zum Einstieg auch heute etwas Small Talk

#2: Na, na – das nächste Mal bitte nicht so verschwenderisch

#3: Geld regiert die (Fussball-)Welt

#4: Sie hat es verstanden

#5: Ach, etwa auch kein Hähnchen?

#6: Das war unser öffentlicher Nahverkehr

#7: Zu spät (zu spät)

#8: Und wenn Spiderman einfach ein pinkes Glitzerkostüm mit Prinzessinnenkrone tragen würde?

#9: Es waren wilde Zeiten

#10: Gute Reise!

Bei diesen Temperaturen hilft am Ende nur Unterhaltung:

Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (124)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel