Die Twitterperlen des Tages vom 18. April 2023

Chris Schröder 18.04.2023, 17:32 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfans! Für die einen ist es ein stinknormaler oder vielleicht sogar extrem stressiger Dienstag, für andere ein Tag voller Feier und Jubel. In den USA werden heute nämlich der Ehrentag der Fledermaus und der BlaBlabBla-Tag gefeiert. Obwohl diese beiden Tage auf den ersten Blick keine offensichtliche Verbindung haben, haben unsere grauen Zellen wieder mal geleuchtet wie ein Weihnachtsbaum und unsere Finger sind emsig über die Tastatur geflogen. Doch bevor wir euch hier mit einem ziemlich absurden Text vom Wesentlichen ablenken, kommen wir lieber gleich zu dem, was ihr im letzten Absatz als Conclusio unseres Brainstormings gelesen hättet: Fledermäuse sind cool. Denn sie reden nicht so viel. Punkt.

Und da wir das nun hinter uns gebracht haben: Hier kommen unsere 10 Twitterperlen des Tages!

#1: How I met your father?

#2: Servus, der Markus hier. Was letzte Preis?

#3: Yes

#4: Bisschen Sonne wäre trotzdem nice

#5: Fragen, die bewegen

#6: Wurde auch höchste Zeit

#7: Was willst du da auch sagen?

#8: Nein, einfach nein

#9: Heiratsantrag?

#10: So weit ist es schon gekommen

Braucht ihr noch mehr? Dann kriegt ihr mehr:

Noch ein Scheibchen Wurst? 12 leckere Tweets von der Lebensmitteltheke

Über den Autor/die Autorin