Die Twitterperlen des Tages vom 16. Juli 2022

Max Kilian 16.07.2022, 18:43 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Leserinnen und Leser! Toll, dass ihr wieder mit dabei seid, hier bei unserer Perlenschau des Tages! Wir hoffen, mit unserer Auswahl auch heute euren Geschmack zumindest einigermaßen getroffen zu haben. Wobei Geschmäcker natürlich sehr häufig verschieden sind, klar. Doch irgendwas sollte eigentlich für jede*n mit dabei sein und so bleibt uns nur noch, euch eine gute Nacht zu wünschen, bleibt stabil und gesund!

#1: Hat jemand Bock?

#2: Leider offenkundig ohne Radiergummi

#3: Was noch, Deutschland? WAS NOCH?!

#4: Und morgen wird dann mit Ketchup gespielt

#5: Hat er nach der Hochzeit etwa nicht den Namen der Frau angenommen?

#6: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Na ja, zumindest von manchen Menschen …

#7: Nils Hollason

#8: Schuldig im Sinne der Anklage

#9: Gut gealtert

#10: Es könnte so einfach sein ❤️


Lust auf richtige Abenteuer?

Einmal, im Ferienlager … : 15 Tweets voller Abenteuer aus dem Sommercamp

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel