Die Twitterperlen des Tages vom 16. Februar 2024

Lea Scheel 16.02.2024, 18:19 Uhr

Herzallerliebste Perlenfreunde! Erinnert ihr euch noch an den – zugegeben etwas zynischen – Valentinstagsbeitrag vom Mittwoch? Tja, irgendjemand von euch ist dafür verantwortlich, dass wir seit diesem Tag ein Dauerlächeln im Gesicht tragen und vor lauter Grinsen so langsam mächtig Muskelkater im Kiefer bekommen. (Ja, wirklich nur vom Lachen!) Denn irgendjemand von euch Schlawinern hat uns tatsächlich Blumen ins Büro gesendet. Was glaubt ihr, was wir für erstaunte Augen gemacht haben. Das war nicht nur der erste Blumenstrauß, den wir jemals bekommen haben, sondern das waren auch noch die schönsten und größten Rosen, die wir in unserem ganzen Leben gesehen haben. Und der süße Teddy mit den hübschen braunen Knopfaugen, der anbei lag, ist unser neuer Einschlafbegleiter und nimmt im Bett außerdem auch viel weniger Platz weg als ein großer, breiter Feuerwehrmann. Wer auch immer das von euch war, die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen und wir wissen das sehr zu schätzen, vielen lieben Dank!

Und mal wieder stellen wir fest: Wir sind dankbar für unseren Job, wir lieben euch und wir freuen uns wie jeden Abend auf die unterhaltsamsten, amüsantesten und rosigsten Twitterperlen des Tages. Viel Vergnügen und kommt gut ins Wochenende!

#1: Wir kriegen da immer eine richtige Krise (Tweet gelöscht)

#2: Sprachlos

#3: Heute Nacht denken wir an euch alle *zwinkizwonki*

#4: Morgens laden, damit er abends einsatzbereit ist

#5: Wann können wir zurück ins Bett?

#6: Endlich sagt’s mal jemand

#7: Die drei Sprachen der Liebe

#8: Das gibt uns auch komische Vibes

#9: „Wir kommen mit Inkasso!“

#10: Ich, wenn ich irgendwas nach Augenmaß abmesse


Ihr wollt noch nicht ins Bett gehen? Dann haben wir hier noch ein kleines Betthupferl für euch:

Twitterperlen reagiert … Nicht Lachen! (4): Bilge vs. John

Über den Autor/die Autorin