Die Twitterperlen des Tages vom 16. August 2021

Max Kilian 16.08.2021, 18:49 Uhr

Hoch die Hände, der Montag ist überstanden! Klar, bis zum Wochenende dauert es noch den ein oder anderen Tag, aber weil man im Leben auch die kleinen Dinge zu schätzen wissen sollte, lassen wir an diesem Abend die Sektkorken in Form unserer Twitterperlen des Tages knallen. Und das, ohne am nächsten Morgen mit einem Brummschädel aufzuwachen. Wobei die tagesaktuellen Nachrichten und diverse politische Entscheidungen dann doch recht schnell für Kopfschmerzen sorgen. Doch dafür können wir nun einmal nichts. Nun aber gute Unterhaltung, kommt gut durch den Abend und die Nacht!

#1: Bitte auf das Bild klicken! (Außer du hast Hunger, dann lieber nicht)

#2: Nicht auszudenken, wenn dort auch noch eine Bananenschale liegt:

#3: Okay, DAS kommt wirklich überraschend:

#4: Zumindest das Hochzeitsessen steht bereits fest:

#5: Eine noch miesere Erfolgsquote dürfte lediglich Andi Scheuer (CSU) vorweisen:

#6: Verdammt, das geht uns ganz genauso!

#7: Vor der nächsten PokémonGo-Tour bitte ordentlich eincremen:

#8: Zutiefst beschämend. Einfach zutiefst beschämend.

#9: Völkerverständigung at its best:

#10: *setzt dieses Outfit auf die Redaktions-Einkaufsliste*

Na, steht heute Abend etwa noch etwas an? 😉

Du wirst mich erkennen: Die besten Tweets über Dates

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel