Die Twitterperlen des Tages vom 15. Januar 2024

Chris Schröder 15.01.2024, 17:38 Uhr

Guten Abend, liebe Perlenfans! Welch ein Zufall, heute ist der Tag des frisch gepressten Fruchtsafts und des Erdbeereises. Ganz genau das, was wir an einem Montag brauchen können. Denn wer sehnt sich nicht danach, sich mit einem frisch gepressten Fruchtsaft aufzumuntern und mit einer Kugel Erdbeereis zu belohnen? Schließlich brauchen wir etwas, um die bittere Realität des Wochenstarts und die Ereignisse der letzten Woche zu überdecken. Da können wir dann später alle gemeinsam vor dem Spiegel stehen und feststellen, dass die Zuckerkristalle auf den Lippen genau das sind, was unser Gesicht aufpeppt. Aber Moment mal, warum beschränken wir uns nur auf einen Tag im Jahr für frisch gepressten Saft und Erdbeereis? Das sollte doch eine tägliche Pflicht sein, damit wir alle Werktage besser überstehen. Vielleicht können wir eine Bewegung starten: „Jeder Tag mit Saft und Erdbeereis für ein glücklicheres Leben“. Oder vielleicht auch nicht.

Frisch gepresster Fruchtsaft und Erdbeereis am Montag – eine Kombination, die unsere Wochenmitte garantiert nicht schneller kommen lässt. Aber hey, wenigstens haben wir dann etwas, woran wir uns klammern können, wenn der Wochenanfang mal wieder seinen üblichen Charme versprüht. Und wenn euch das nicht reicht, dann empfehlen wir euch dazu die nun folgenden Twitterperlen des Tages. Viel Spaß und habt einen schönen Abend!

#1: Das auch noch!

#2: *versinkt im Boden*

#3: Ja oder ja?

#4: Jetzt geht Elmo Murks aber zu weit

#5: Wie schaffen die es nur zu überleben?

#6: Und am Ende noch den Bafög-Kredit zurückzahlen

#7: Mysteriös

#8: Man kann es nicht laut genug sagen

#9: Kommt hin

#10: Für Sparfüchse


Noch nicht genug? Wie wäre es damit:

Lustige WLAN-Namen: 99+ witzige Ideen für euer WLAN

Über den Autor/die Autorin