Die Twitterperlen des Tages vom 14. Dezember 2021

Chris Schröder 14.12.2021, 18:19 Uhr

Guten Abend, liebe Freunde der gepflegten, digitalen Unterhaltung und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer täglichen Perlenschau. Nach dem vorvorletzten Montag des Jahres folgt selbstverständlich der vorvorletzte Dienstag. Neben dem Countdown zum Jahresende tickt natürlich auch noch die Uhr für den ganz normalen Weihnachtswahnsinn. Für alle, die nicht rechnen können oder ihre Augen vor der Realität verschlossen haben: Es sind nur noch zehn Tage bis „Ich dachte wir schenken uns nichts“. Zehn, das ist rein zufällig auch die Zahl unserer Fundstücke des Tages. Und die kommen jetzt!

#1: Rettet ihn!

#2: Grüße an alle Impfgegner, die denken, dass sie das Volk sind

#3: Booom

#4: Endlich sagt’s mal einer

#5: „Hab eben Professor Drosten erklärt, wie man eine Peitschende Weide richtig verarztet! Aber ich möchte nicht, dass ihr jetzt denkt, ich sei besser in Heilkunde als er!“

#6: 15.000 Gründe, warum das abartig ist

#7: Stimmung: Besinnungslos besinnlich

#8: Alle

#9: SPALTER!

#10: Throwback als die Welt noch in Ordnung war

Hier endet unsere wilde Fahrt. Morgen sind wir natürlich wieder da. Bis dahin bleibt euch noch das hier:

Dein Wunsch sei mir Befehl! Die 14 schönsten Tweets über Wunschzettel

Über den Autor/die Autorin