Die Twitterperlen des Tages vom 13. Juni 2021

Max Kilian 13.06.2021, 18:15 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, wir begrüßen sie auch heute wieder herzlich zu unserer Perlenschau des Tages. Ja, auch am heiligen Sonntag. Denn das Kuriose, Unterhaltsame, Witzige, Verstörende und somit Perlenwürdige schläft bekanntlich nie. Weil wir aber auch immer einen Bildungsauftrag für euch mit im Gepäck haben: Heute ist bzw. war Tag der Nähmaschine und „Jäte-deinen-Garten-Tag“ – wer also bisher nur faul auf dem Sofa oder im Park gelegen war, ab an die Arbeit!

#1: Lesson Two: Respect to the Man in the Ice Cream Van!

#2: Irgendwie hatten wir das aus dem Biologieunterricht anders in Erinnerung:

#3: Iss was?

#4: Und noch dazu in München, haha!

#5: Dürften bei vielen Unterhaltungen recht nützlich sein:

#6: Man kann nur hoffen, dass das so nun nicht bis September weitergeht:

#7: Könnte das Nüßlein an der Waage sein:

#8: Anzeige ist aus!

#9: Immer drauf mit der Kamera:

#10: God bedring! <3

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel