Die Twitterperlen des Tages vom 12. Mai 2022

Bon soir, liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde! Herzlich willkommen zu unserer täglichen Twitterschau. Der Vize-Freitag – oder auch kleiner Freitag genannt – ist im Grunde genommen ein ganz normaler und zuweilen ätzender Donnerstag. Die beschönigende Bezeichnung verdankt er weniger seinen positiven Eigenschaften als vielmehr der Tatsache, dass er darüber hinwegtäuschen muss, dass bis zum Erreichen des richtigen Freitages noch ein weiterer unbarmherziger Arbeitstag ansteht. Die gute Nachricht ist jedoch, wenn ihr das hier lesen könnt, habt ihr ihn bereits hinter euch gebracht. Vom wohlverdienten Wochenende trennt euch nun nur noch ein einziger Arbeitstag. Doch zuvor habt ihr euch eine kleine Belohnung erarbeitet. Also Hose aus und Beine hoch, hier kommen unsere 10 Twitterperlen des Tages!

#1: Fragen? Kommentare? Nüsse?

#2: Seid ihr auch dabei?

#3: Der dauert einen Moment (Bild anklicken)

#4: Alles wie immer

#5: Davon brauchen wir mehr

#6: Endlich reich!

#7: Eindringlingsalarm!!!

#8: Warum machen wir das nicht?

#9: On point

#10: Oktopus müsste man sein

Wir machen dann mal Feierabend! Ein Betthupferl gibt’s hier:

Thread: Das Einzugsgeschenk

Über den Autor/die Autorin