Die Twitterperlen des Tages vom 12. August 2023

Max Kilian 12.08.2023, 17:30 Uhr

Schönen guten Abend, liebe Twitterperlen-Fans! Na, habt ihr noch große Pläne für die kommenden Stunden? Falls nicht, soll am heutigen „Tag des Bowlings in den USA“ der Sport mit den großen Kugeln und den sonderbar anmutenden Schuhen hoch im Kurs stehen. Ansonsten könnte man sich am „Welttag des Elefanten“ aber auch ganz gemütlich eine Benjamin-Blümchen-Kassette einlegen und sich vom heimischen Sofa aus in die wunderbare Welt des Neustädter Zoos entführen lassen – Karla Kolumna, Herr Tierlieb und der Bürgermeister warten dort nämlich bereits sehnsüchtig auf euch. Und für alle, die unsere beiden Vorschläge miteinander kombinieren möchten, legt der Betreiber der Bowlingbahn doch sicherlich auch eine Folge „Benjamin als Gärtner“ ein. Strike! Zuvor gibt es hier aber noch rasch unsere Twitterschau des Tages. Wir wünschen gute Unterhaltung, kommt stabil durch die Nacht!

#1: Die Schlange vor den Toiletten erinnert ans Berliner Berghain

#2: Well played

#3: Euer Puzzle für den nächsten Lockdown

#4: Du sollst keine Buchseiten knicken!

#5: Sorry, aber geniales Konzept

#6: Was macht Loriot eigentlich gerade?

Keine Ahnung wie wir das immer schaffen aber in Österreich wird sogar ein bewaffneter Raubüberfall zum Kabarett

#7: Schrödingers Veggie-Schnitzel

#8: Ähm, wie wäre es mit einer Rutsche?

#9: Das gibt richtig Ärger

#10: Steht so in your Working-Vertrach!

Wer den letzten Tweet nicht verstanden hat, sollte unbedingt den folgenden Beitrag lesen:

Wat ham wa vereinbart? Die besten Tweets zum Gerüstbauer-Meme

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel