Die Twitterperlen des Tages vom 11. Dezember 2021

Max Kilian 11.12.2021, 17:30 Uhr

Guten Abend meine Damen und Herren, wir begrüßen sie zur Twitterschau des Tages! Auch heute wie gewohnt zwar nicht um 20 Uhr, nicht aus Hamburg und auch nicht mit dem Wetter, aber dafür mit allerhand unterhaltsamen Anekdoten des Tages. Wobei so manche Beobachtung wohl eher zum Kopfschütteln und ins Kissen Schreien anregen dürfte, stimmt’s Alice und Vera? Weil wir hier aber weder bei „Wünsch dir was“ noch auf dem Ponyhof sind, dürfen in unserer bunten Perlenschau eben auch diese Momente nicht gänzlich fehlen. Hier geht es nun weiter mit dem Samstagabend-Programm, wir wünschen eine gute Zeit, kommt gesund durch die Nacht!

#1: Falls wider Erwarten doch noch jemand auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist

#2: Das kommt drauf an

#3: Damit hat sie wohl nicht gerechnet

#4: Kommt direkt in Schmerzhaft, hehe 😉😉😉

#5: Bitte! Bitte! Bitte!

#6: Genial kombiniert

#7: Wir stehen aktuell bei „Ich weiss es nicht“, oder?

#8: Wäre doch glatt eine BILD-Titelseite wert

#9: Noch zwei Perlen, dann reiten wir los!

#10: Komplett zusammengefaltet in 3,2,1 …

Falls es gestern Nacht etwas lauter war:

Liebe Nachbarn, heute kann es etwas lauter werden! 13 feierliche Tweets über WG-Partys

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel