Die besten Tweets von @TrolliTheEagle

Chris Schröder 12.12.2021, 9:00 Uhr

Unser heutiges User-Best-of der Woche führt uns in die tiefsten Tiefen des Flachwitz-Freitag-Kaninchenbaus. Dort wartet allerdings nicht der verrückte Hutmacher oder die seltsame Grinsekatze, sondern der nicht minder verrückte Twitteruser @TrolliTheEagle, der seit 2016 auf der Plattform mit dem blauen Vögelchen sein Unwesen treibt. Da wir über ihn selbst nur wenig wissen, beschränken wir uns hier voll und ganz auf seine bescheidenen Twitterkünste, die uns schon sehr häufig unterhalten und zum Lachen gebracht haben. Und weil das so ist, haben wir gedacht, ihn einfach mal weiterzuempfehlen. Folgen lohnt sich! Damit ihr uns glaubt, haben wir seinen Account einmal komplett umgegraben und dabei diese Perlen für euch gesammelt.

#1: Passt bequem unter der Türschwelle durch

#2: Ja, schönen Dank auch!

#3: Treffer, versenkt!

#4: Tja, da kann man wohl nichts machen

#5: Kinder können schon ziemlich cool sein

#6: Fips Asmussen gefällt das

#7: Möge die Macht mit dir sein!

#8: Wer kennt es nicht?

#9: Badumm-tss!

#10: Beeindruckend

#11: Logik ist der AfD ja eh völlig fremd

#12: Das könnte teuer werden

#13: Wer sagt’s ihm?

#14: Guter Punkt

Ihr mögt User-Best-ofs? Wir auch! Hier geht’s zum Beitrag von letzter Woche:

Die besten Tweets von @KJPGehrden

Über den Autor/die Autorin