Die Twitterperlen des Tages vom 10. Januar 2024

Manuela Jungkind 10.01.2024, 17:13 Uhr

Moin, Tach, Servus, hallihallo, Grüezi mitenand und [Begrüßung eurer Wahl einfügen]. Ihr habt es wieder mal geschafft, euch durch die Irrungen und Wirrungen des Mittwochs zu schlagen, dreiundneunzig Mal auf die Uhr zu sehen und euch jedes Mal zu wundern, dass es immer noch so früh ist, beim Mittagessen mit den Kolleg*innen in die Luft zu starren und trotzdem pünktlich hier bei uns zu landen. Herzlichen Glückwunsch, welche Abzweigung auf der Autobahn des Lebens ihr auch immer verpasst oder falsch genommen habt, irgendwie scheint ihr ja doch das Ziel zu erreichen. Lasst uns die große Sinnkrise also auf nächste Woche verschieben oder auch nächstes Jahr. Warum auch nicht, jetzt wo Traktoren die Straßen besetzen und die Bahn mal wieder streikt, ist ja eh Entschleunigung angesagt. Oder wisst ihr was? Wir lassen das mit den existenziellen Zweifeln lieber sein und konzentrieren uns an diesem knackig kalten und doch wunderschönen Abend lieber auf die zuverlässigen Freuden des Lebens. Allen voran natürlich die 10 fabelhaften Twitterperlen des Tages! Möge die Nacht mit euch sein!

#1: Dieses spontane Gefühl der Verbundenheit …

#2: Tradition muss sein

#3: Land der Trichter und Trinker

#4: Böse Falle

#5: Einmal das Leben so im Griff haben

#6: Jemand muss das lesen

#7: Einfach abgefahren

#8: Seid ihr auch so gespannt?

#9: Wenn Stereotyp, dann bitte bei der Knochenmarkspenderdatei

#10: Der hält ja auch die Luft an


Cristiano Ronaldo macht das hier bestimmt nur im Hochsommer:

Gut für Körper und Kreislauf: 13 Tweets übers Eisbaden

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel