Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (73)

Wir schreiben es an jede Wand: Gute Neuigkeiten braucht das Land! Aber soweit wir das sehen, darf die FDP unerklärlicherweise immer noch in der Regierung mitspielen. Na gut, brauchen wir eben umso mehr Meldungen, die die Seele füttern und ein Lichtlein in unseren manchmal recht zermürbenden Alltag leuchten. Und alle Bescheidenheit mal beiseitegeschoben, da kann man ruhig einmal feststellen, dass es zum Glück uns gibt, eure Dealer für Schul-, Wunder- und Stimmungstüten, eure unermüdlichen Liebesbrief-Schreiber und eure nebenwirkungsfreien Gute-Laune-Pillen-Produzenten. Denn auch diese Woche gab es wieder viele wunderbare Dinge, die wir unbedingt feiern sollten, solange sie warm sind. Da wären zum Beispiel aufgefüllte Süßkram-Regale, verständnisvolle Schornsteinfeger, Väter mit Einsicht und ein Fahrrad, das endlich raus ins Freie darf! Aber das war noch nicht alles! Hier kommt ein weiterer Liebesbrief an das Leben: unsere Good-News-Tweets der Woche!

#1: Mitessen!

#2: Das, aber gesamtgesellschaftlich

#3: Aufs Haus!

#4: Das war lange nicht so und macht uns nun umso glücklicher

#5: Never stop riding!

#6: Wir können so viel lernen von ihnen (für Hundis Wochenplan bitte aufs Bild klicken)

#7: Äh, wie geht das denn???

#8: Ferien kennen keine Verlierer

#9: Ja!

#10: Vorbilder fürs Leben

#11: Denken wie ein Kind – es lohnt sich

#12: Auf jeden Fall

#13: Nie vergessen!

#14: Schnatti! ❤️


Hier kann man auch ganz ohne Datingstress Lacher sammeln:

Thread: Blumen zum 1. Date

Über den Autor/die Autorin