Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (24)

Heute, liebe Freundinnen und Freunde guter Nachrichten, heißt es noch einmal fest die Augen verschließen, morgen zum Wahlamt gehen (wer noch nicht digital oder per Briefwahl abgestimmt hat) und dann haben wir es geschafft: Der Wahlkampf für die Bundestagswahl 2021 ist überstanden. Gut, das sagt noch rein gar nichts über die Koalitionsverhandlungen oder gar die großen politischen Herausforderungen unserer Zeit aus, aber wir nehmen es mal mit dem hochverehrten, wenngleich unbekannten Philosophen (oder der vermutlich noch unbekannteren Philosophin), der/die sagte: „Macht, was ihr wollt, ich geh schaukeln!“ In diesem Sinne: Sucht euch eine Schaukel, am besten noch ein Eis und natürlich gute Gesellschaft und genießt die schönsten Meldungen der vergangenen sieben Tage!

#1: Glückwunsch!

#2: Danke für den Einsatz!

#3: Nächstes Mal zum Beatboxen

#4: Guter Kopf!

#5: Einzig wahre Flagge!

#6: *reicht ein Möhrchen rüber*

#7: So bitte!

#8: Gewinner und Gewinnerin der Woche stehen fest:

#9: Mehr Wunder, bitte!

#10: Liebe Grüße an den bald Vierjährigen ❤️

#11: Respekt dafür!

#12: Gute Reise

#13: Macht komplett Sinn!

#14: Falls ihr euch fragt, wie ihr Eltern unterstützen könnt:

#15: Wer schneidet denn jetzt schon wieder Zwiebeln?


Falls noch Taschentücher übrig sind: Hier geht es weiter zu leisen Menschen, 10 Dingen, die man immer dabei hat, und zu einem großartigen Lungenarzt:

Die schönsten Good-News-Tweets der Vorwoche (23)

Über den Autor/die Autorin