Die schmackhaftesten Tweets von @DrOetkerPizzaDE 2023

Isumi Naka 26.12.2023, 5:28 Uhr

Ihr seid müde, schlapp und die To-Do-Liste für Weihnachten will kein Ende nehmen? Da hilft nur ein wahrer Doktor! Einer, der aus kaltem Eis knuspriges Gold zaubern kann und der Geschmacklose wieder schmeckend machen kann. Die Rede ist natürlich vom einzig wahren, unübertroffenen Erfinder des Pizza-Twitter-Humors: @DrOetkerPizzaDE. Wir könnten uns jetzt natürlich auch kritisch mit dem Thema der Markenkommunikation in Social-Media auseinandersetzen, aber dafür haben uns ehrlich gesagt Tiefkühlpizzen schon zu oft das Leben gerettet!

Wieder geht ein Jahr ins Land, in dem dieser Account die Ehre der Pizza verteidigt und mit scharfem Pizzaroller alle Feinde und Ananasliebhaber*innen in die Flucht geschlagen hat. Für uns natürlich Grund genug, einmal genauer hinzusehen und die besten, krossesten Stücke für euch zu sammeln. Kommt mit uns und genießt die besten Tweets aus dem Hause Oetker, viel Spaß!

#1: Ihr wollt das doch auch, oder?

#2: Klingt aufgewärmt …

#3: Da hört der Spaß auf!

#4: Bis er goldbraun ist

#5: Schade, wir hätten es sofort probiert!

#6: Hättet ihr’s gewusst?

#7: Mit oder ohne Sahne?

#8: Wir sagen: JA!

#9: Guten Freunden gönnt man doch ein Päusschen

#10: Wer sie findet, darf sie behalten

#11: Ein absolutes Musk-have!

#12: Endlich Klarheit!

#13: Selber schuld

#14: Ho, Ho, Ho, hol dich der Teufel!

#15: Wir riechen eine neue Tradition!

Damit ihr sicher ins neue Jahr rutscht, haben wir einmal die besten Sprüche gesammelt:

Guten Rutsch: 44+ lustige Neujahrswünsche und Bilder

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin