Die Kuscheldecke zum Überziehen: 15 universell einsetzbare Tweets über Bademäntel

Hand aufs Herz, das unangefochtene Dreigestirn der Bekleidung, die uns durch diese Pandemie bringt, lautet: Schlafanzug, Jogginghose, Bademantel! Zumindest hier im Twitterperlen-Homeoffice. Interessanterweise sind dies auch die drei Bekleidungsstücke, die am wenigsten ihrer Bezeichnung gerecht werden. Der Schlafanzug eignet sich hervorragend für den Taggebrauch, kein vernünftiger Mensch benutzt die Jogginghose zum Joggen und der Bademantel trägt sich eigentlich optimal in jeder Situation – außer vielleicht beim Baden. Im Prinzip auch zum Kiosk um die Ecke oder, wie Hugh Heffner, wenn Besuch kommt! Aber egal, 2020 sind sie alle vor allem eins: Arbeitskleidung. Also macht den Gürtel locker, kuschelt euch ein und genießt mit uns die lustigsten Tweets über Bademäntel.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

#15:

Tag der Jogginghose: Die bequemsten Tweets über Jogginghosen

Anzeige