Tag des Rotweins: Die geschmackvollsten Tweets über Wein

Kurt Tucholsky bedauerte seinerzeit „Schade, dass man Wein nicht streicheln kann.“ Doch wer schon einmal ein paar Gläser Wein als unbedingt notwendig getrunken hat, der weiß: Wein kann man streicheln! Wenn es sich allerdings um Rotwein handelt, sollte man anschließend seine Hände waschen. Aus Gründen!

Doch zurück zum Thema: In Amerika feiern Weinliebhaber heute den ‚Tag des Rotweins‘ (= National Red Wine Day). Und ein (kleines!) Gläschen des Rebensaftes pro Tag soll ja angeblich durchaus der Gesundheit förderlich sein. Unsere Fundstücke über Wein sind es auf jeden Fall, das steht fest. Aus diesem Grund kommen hier die besten Tweets über Wein. Wohlsein!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

Anzeige

#13:

#14:

#Nur noch ein Glas! *hicks:

Wein ohne Käse? Darf man das überhaupt? Natürlich nicht, daher gibt’s hier die besten Tweets über Käse!

Anzeige

-

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!