Die besten #Wiesenschmankerl der Polizei München

Max Kilian 03.10.2022, 11:50 Uhr

Wenn am heutigen Tag auf der Theresienwiese in München die Zapfhähne schließen, ist mit ihnen das 187. Oktoberfest schon wieder Geschichte. Zeit also, die vergangenen beiden Wochen Regen-Wiesn hier bei uns im Trockenen noch einmal Revue passieren zu lassen. Und wie eigentlich jedes Jahr bekommen wir dazu tatkräftige Unterstützung aus den Social-Media-Reihen der Münchner Polizei. Denn auch, wenn wir noch ein Jahr auf die mittlerweile legendäre #Wiesnwache warten müssen, war die Polizei München auf der diesjährigen Wiesn durchaus aktiv im Einsatz. Wir sagen „Aus’zopft is“ – hier kommen die besten und kuriosesten #Wiesnschmankerl des Oktoberfestes 2022!

#1: Eine Beleidigung für jedes Tier

#2: Was man eben so macht, wenn es einem nicht schmeckt

#3: Nicht nur alles Gute kommt von oben

#4: Beim Jodeln juckt die Lederhose

#5: Für euch geöffnet

#6: Freunde fürs Leben

#7: Sorgt hoffentlich für heftige Gewissensbisse

#8: Einfach köstlich

#9: Trägt sonderbare Blüten

#10: Mahlzeit!

#11: Karma scheint auch auf der Wiesn allgegenwärtig

#12: Hauptsache bequem

#13: Was genau stimmt mit manchen Männern eigentlich nicht?!

#14: Gehört nicht unbedingt auf das Oktoberfest, sondern vielmehr zu unserem Flachwitz-Freitag, daher: Anzeige ist raus! 😉

Für alle, die sich bereits auf die nächste Wiesn vorbereiten wollen:

Thread: So wird dein Ausflug auf das Oktoberfest ablaufen

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel