Die besten Twitterperlen im November 2021

Chris Schröder 01.12.2021, 16:25 Uhr

Das war’s! Level 11 von 2021 ist Geschichte. Wir hätten wahnsinnig gerne auf den – zugegebenermaßen vorhersehbaren – Plottwist verzichtet, der uns nun ein zweites Corona-Weihnachten beschert, aber da ließ sich wohl nichts dran machen. Na ja, immerhin steht der Koalitionsvertrag der neuen Bundesregierung schon und Angela Merkel kann endlich in den wohlverdienten Ruhestand abdanken. Weil wir in Sachen Pandemiemanagement in den nächsten Tagen und Wochen wohl keine Wunder zu erwarten haben, gönnen wir euch mit den nun folgenden Tweets einen kleine Auszeit und Verschnaufpause von dem ganz normalen Covid-Wahnsinn. Aus den letzten dreihundert Twitterperlen des Tages haben wir wirklich nur die witzigsten und unterhaltsamsten zwanzig für euch ausgewählt. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1: Word!

#2: Die sollten wir alle haben

#3: Apply water to burned area

#4: Kannst du dir nicht ausdenken

#5: Da ist was dran

#6: Stand der Digitalisierung

#7: Obacht!

#8: Nicht schon wieder!

#9: Badum-ts!

#10: Da fehlt das Wörtchen „nur“

#11: Interessanter Vorschlag

#12: Millionen von Studenten kennen das

#13: Faszinierend

#14: Süüüß

#15: Wir verstehen die Frage nicht

#16: Einfach großartig!

#17: Wer hat die rote Pille????

#18: kchkchkchkchkch

#19: Episch

#20: Ob seiner auch Verspätung hat?

Ihr mögt Rückblicke? Dann zieht euch doch den vom letzten Monat rein:

Die besten Twitterperlen im Oktober 2021

Über den Autor/die Autorin