Die besten Twitterperlen im Dezember 2022

Chris Schröder 01.01.2023, 15:28 Uhr

Bonjour, liebe Perlenfans! Mit dem neuen Jahr beginnt natürlich auch ein neuer Monat und ihr alle wisst, was das bedeutet. Es ist Zeit für einen Monatsrückblick! Ja, der Dezember war wieder einmal voller Action, Witz und Unterhaltung. Und ja, es war nicht leicht, alles unter einen Hut zu bekommen. Arbeit, Familie, den Haushalt, die Weihnachtsvorbereitungen und besinnlich sein soll man ja auch noch irgendwie. Und dann waren da ja noch die Silvesterplanungen.

Jetzt dürfen wir es ja sagen: Wir sind froh, dass der Monat Dezember endlich vorbei ist und 2022 gleich mit. Bevor wir nun endgültig ins neue Jahr starten, bleibt uns noch ein allerletzter Blick zurück auf die besten, witzigsten und unterhaltsamsten Twitterperlen des vergangenen Monats. Wir hatten die Qual der Wahl und haben aus über 300 Perlen die 20 schönsten ausgewählt. In diesem Sinne: Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung!

#1: Alle Mann auf die Kampfstationen!

#2: Na endlich

#3: Der Herr der Franzbrötchen

#4: Wer kennt’s?

#5: Die waren das auch!

#6: Der Zentralrat der Küchenplaner ist informiert

#7: Comedygold

#8: Next Queen

#9: Flachwitz des Monats

#10: Kein Sinn für Humor

#11: Wir alle kennen dieses Gefühl

#12: Was sonst?

#13: Comedy-Preisträger 2023

#14: Wissen ja viele gar nicht

#15: So geht Engagement

#16: Ein Macher vor dem Herrn

#17: Auf jeden Fall (Ton an)

#18: Eingesargt

#19: RIP

#20: Herzlichster Konter ever

Noch ein Rückblick? Dann bitte hier klicken:

Die besten Twitterperlen im November 2022

Über den Autor/die Autorin