Die Twitterperlen des Tages vom 1. September 2022

Wir schreiben Tag eins des meteorologischer Herbstanfangs. Bis zum kalendarischen Beginn sind es zwar noch 22 Tage, aber wir müssen der traurigen Wahrheit ins Gesicht sehen: Der Sommer hat uns verlassen und er hat – sehr zu unserem Leidwesen – das 9-Euro-Ticket mitgenommen. Jetzt beginnt wieder die Zeit, in der sich das Laub färbt, Lebkuchen und Schokoweihnachtsmänner in die Regale der Supermärkte einziehen und Aperol Spritz von Glühwein abgelöst wird. Aber lasst die Köpfe nicht hängen, lüftet eure aufgeheizten Dachgeschosswohnungen ordentlich durch und freut euch auf verregnete Tage auf der Couch mit euren Liebsten. So ist nun mal der Lauf der Dinge. Und weil wir wissen, wie wichtig Beständigkeit ist, bleiben wir euch natürlich erhalten und präsentieren euch auch heute wieder die besten Tweets, die lustigsten Videos, Bilder und Witze sowie die treffendsten Kommentare zum aktuellen Weltgeschehen. In diesem Sinne: Viel Spaß mit unseren Twitterperlen des Tages!

#1: Sie werden es wohl nie verstehen

#2: Dumm gelaufen

#3: Es geht wieder los (Ton an)

#4: Da isser wieder, der deutsche Homelander

#5: So schön, nicht

#6: Cleveres Kerlchen

#7: Total verrückt

#8: OMG! Das ist DIE Lösung

#9: Nawww

#10: Gut zu wissen (Ton an)

Lust auf mehr? Dann schaut doch hier rein:

Hey Schnitte, schon belegt? Die 13 besten (oder schlechtesten) Anmachsprüche

Über den Autor/die Autorin