Die besten Tweets zur WM (7)

Falls ihr die WM die letzten zwei Tage verpasst habt, fassen wir die letzten 6 Spiele einmal kurz für euch zusammen.

Portugal siegt über Marokko 1:0. Ronaldo jubelt. Alle anderen langweilen sich.

Uruguay gewinnt gegen Saudi-Arabien mit 1:0 Wer nach dem Tor in der 23. Minute eingeschlafen ist, hat nichts Spannendes verpasst.

Iran gegen Spanien entpuppte sich trotz Torarmut als spannendes Spiel. Verteidiger Milad Mohammadi macht in der Nachspielzeit bei einem Einwurf eine Rolle vorwärts. Es bleibt jedoch beim 0:1.

Kroatien gewinnt 3:0 gegen Argentinien. Wo war eigentlich dieser Weltfussballer Messi von dem immer alle sprechen?

Ein umstrittener Handelfmeter sorgt in der Begegnung Dänemark gegen Australien für ein 1:1 Unentschieden.

Anzeige

Frankreich steht nach seinem zweiten Sieg nun im Achtelfinale. 1:0 gegen Peru. Keine besonderen Vorkommnisse.

Und hier kommen die besten WM-Tweets der letzten zwei Tage.

#1:

Anzeige

#2:

https://twitter.com/frachtschiff/status/1009028420112715776

#3:

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!