Die besten Tweets von @vonNordenher

In unserem heutigen User-Best-of machen wir nicht nur einen Abstecher in die Kategorie der Familientweets der Woche, sondern statten auch unserem allseits beliebten Flachwitzfreitag einen Besuch ab. Denn dort ist uns schon des Öfteren ein Account begegnet, der noch keinen eigenen Beitrag spendiert bekommen hat, obwohl dies längst überfällig wäre. Und weil dies eine Schande ist, wollen wir das hiermit ändern und euch „Lady Sybils Sonnenscheinheim für kranke Drachen“ vorstellen, zu finden unter dem Twitterhandle @vonNordenher. Sybils ist Mitte vierzig, hat Angst vor Schnellkochtöpfen und findet Frühstück im Bett komplett bescheuert. Seit 2018 schreibt sie mit viel Humor über ihren Alltag, Job und ihr Familienleben. Damit war sie auch schon ein paarmal bei unseren Twitterperlen des Tages zu Gast. Wir haben ihren Account ordentlich durchgeschüttelt und ein paar ihrer besten Tweets für euch zusammengetragen.

#1: Onkel Werner hat leider keine Werkstatt

#2: Früher war alles besser

#3: Ba Dum Tss

#4: Flachwitzalarm

#5: Und dann kam Corona

#6: Ob dieser Konter hilft?

#7: Nett von der Schulleitung

#8: Kein Grund, sich zu schämen

#9: Kinder sind ja so sensibel

#10: Der dauert einen Moment

#11: Fire in the hole

#12: Günter S. lacht im Himmel

#13: WIR WERDEN ALLE STERBEN

#14: Irgendwann wir jeder schwach

#15: Nawww

#16: Vermutlich ein Verwandter von Sonic

Noch ein Best-of? Dann bitte hier entlang:

Die besten Tweets von @GurkenFrank

Über den Autor/die Autorin