Die besten Tweets von @NiniBela1

Guten Morgen, liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde! Na, habt ihr endlich ausgeschlafen? Wir warten hier schon seit Stunden darauf, dass ihr aus euren Federn gekrochen kommt. Wir waren schon beim Bäcker, haben Brötchen geholt, Kaffee gekocht und haben den Frühstückstisch gedeckt. Riecht ihr es auch? Nein, wir meinen nicht die frisch gemahlenen Arabica-Bohnen, den Duft der lauwarmen Brötchen oder den der gebackenen Eierkuchen. Es riecht nach einem User-Best-of aus der Medizin-Bubble. Heute wollen wir euch den Twitteraccount der HNO-Ärztin, Autorin, Kolumnistin, verhinderten Musikerin und Hobby-Malerin @NiniBela1 ans Herz legen. Sie berichtet nicht nur über den Alltag in ihrer Praxis, sondern auch über den ganz normalen Familienwahnsinn. Mit ihrem nüchternen, liebevollen und authentischen Schreibstil hat sie sich innerhalb kürzester Zeit in die Herzen vieler User*innen getwittert. Wir haben uns ihren Account etwas genauer angesehen und diese Perlen für euch zusammengetragen.

#1: Wie recht er hat

#2: Klingt einfacher, als es ist

#3: Einfach liegen lassen

#4: Aber ich war zuerst da

#5: Preach

#6: Kategorie Herzgeschichten

#7: Mysteriös

#8: Alle Eltern kennen das

#9: Familie abzugeben

#10: Sie wissen, wie wichtig Empathie ist

#11: Bitte auch die Geräusche dazu machen

#12: Ärzte unter sich

#13: Es besteht noch Hoffnung

#14: Leute, Leute

#15: Oooh, Männer sind so verletzlich. Männer sind auf dieser Welt einfach unersetzlich …

#16: Es ist nie zu spät

#17: Was geht nur in solchen Menschen vor?

#18: Warum eigentlich auch nicht?

Noch ein Best-of? Dann folgt uns bitte unauffällig:

Die besten Tweets von @aurelmertz

Über den Autor/die Autorin