Die besten Tweets von @florianaigner

Chris Schröder 13.03.2022, 8:34 Uhr

Guten Morgen, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Wie jeden Sonntag wollen wir euch auch heute wieder mit einer Folegeempfehlung beglücken. Dafür wühlen wir regelmäßig unsere Archive durch, suchen und stauben reihenweise Tweets ab, die wir über die Jahre gesammelt haben. In unserem heutigen User-Best-of der Woche hat es Florian Aigner erwischt, der in der wunderschönen Hauptstadt Österreichs lebt und arbeitet. Er ist Physiker, Wissenschaftspublizist und Redakteur an der Technischen Universität Wien. Außerdem ist er seit vielen Jahren Stammgast bei unseren Twitterperlen des Tages und war auch schon bei vielen Themenbeiträgen vertreten. Es wurde also Zeit, dass wir ihm mal ein eigenes Special widmen. In diesem Sinne: Gute Unterhaltung!

#1: Da ist was dran

#2: Schlimm, diese Diktatur der Ampellichter!

#3: Verrückte Zeiten

#4: Hallo, Langzeitfolgen von Rettungsringen?

#5: Ob Union oder ÖVP ist noch unklar

#6: Was der Bauer nicht kennt…

#7: Das ist der Untergang!

#8: Prioritäten, so wichtig

#9: Es sei denn, er hat Erfolg in Moskau

#10: Das Narrativ hält sich hartnäckig

#11: Wir auch

#12: Jetzt zuschlagen!

#13: Wird auch in diesem Jahr wieder so kommen

#14: … und die Stresser wollen einfach nicht gehen

#15: Wäre durchaus im Bereich des Möglichen

#16: Das verstehen leider nicht alle

#17: Da sind wir irgendwann falsch abgebogen

#18: So wird’s kommen!

Best-of verpasst? Dann aber schnell hier entlang:

Die besten Tweets von @Propofolium

Über den Autor/die Autorin